MarketingWorks - IN 2 TAGEN ZUM DIGITALEN MARKETING-NINJA (auf Deutsch)
07. & 08.02.2024
Jetzt anmelden
Caro Henne
Chief Marketing Officer & Consultant: Euer Tutor für den Kurs.
-
Ein 2-tägiger Face2Face Workshop
-
bei der Miami Ad School Europe in der Factory Berlin
-
Erfrischungen und Kursmaterialien werden bereitgestellt.
Worum geht es in diesem Kurs?
Wir reden so viel über Kundenorientierung, aber wir setzen unsere Gespräche und Gedanken selten in die Tat um. Und wir denken wirklich nicht umfassend genug an unsere Kunden. Da draußen gibt es so viele Möglichkeiten!
Meine Lösung dafür ist ein einfaches Content- und Marketing-Framework, mit dem wir eure Kunden in den Mittelpunkt stellen und maximalen Erfolg erzielen können: Die grundlegenden Elemente des Frameworks sind die 4 Phasen der Customer Journey einer Marke sowie die potentiellen Kunden / die Audience in jeder Phase.
Das Ergebnis ist ein ganzheitlicher, mittel- bis langfristiger 360-Grad-Marketing- (und Content-)Plan, der alle Touchpoints in einer übergreifenden Strategie zusammenführt.
Das Ergebnis ist ein ganzheitlicher, mittel- bis langfristiger 360-Grad-Marketing- (und Content-)Plan, der alle Touchpoints in einer übergreifenden Strategie zusammenführt.
Folgende Themen sind enthalten:
- Einleitung – Ausblick in die Zukunft
- Kundenzentrierte Marketingstrategie
- Einführung in Display-Werbung
- FB & Instagram – Organische soziale Netzwerke und Werbung
- Das Google-Werbeuniversum: Suche, Shopping usw.
- YouTube und TikTok
- Google Analytics- und Insights-Tools
- E-Mail Marketing
Für wen ist denn dieser Workshop?
Ob Agentur- oder Kundenseite: Dieses Training ist für alle, die sich mit dem Thema kundenorientiertes Marketing im Detail beschäftigen wollen. Kein Vorwissen nötig, Marketing-Basis-Wissen natürlich immer gut.
JETZT BUCHEN
WERDE
DIGITALER MARKETING-NINJA
Meet the instructor
Caro Henne
Fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich des digitalen und strategischen Marketings, Dutzende Workshops organisiert, durchgeführt und überlebt. Oh, und ehemalige Sector Lead Luxury bei Google. Ich sollte wissen, was ich tue.
THE BRANDS & COMPANIES YOUR INSTRUCTOR WORKED FOR